Nach Brand im Bistro – wir öffnen wie gewohnt

Die Reinigungsarbeiten sind beendet, die verrauchte Ware aussortiert und die Regale wieder gefüllt.

Nachdem es im Bistro auf unserem Biohof in der Nacht auf Heiligabend gebrannt hatte, ist nun im Bio-Hofladen davon kaum noch etwas zu sehen – eventuell nur etwas zu riechen. Dank der Hilfe von zahlreichen tatkräftigen Händen sind nun alle Regale einmal aus und ganz neu wieder eingeräumt, die Holzregale abgeschliffen sowie die Decken und Wände neu gestrichen und der Verkauf kann wie gewohnt weiter gehen. Nur das Bistro bleibt zunächst geschlossen, bis auch dort alles wieder in neuem Glanz erstrahlt.

Neben dem Bistro, das komplett neu ausgebaut werden muss, war auch der Kosmetikbereich so stark betroffen, dass dieser komplett wieder ausgebaut werden muss. Die alte Kosmetik können Kunden nun zum halben Preis kaufen. Selbstverständlich sorgen aber neue Kosmetikregale dafür, dass auch der Verkauf von Naturkosmetik weiter gehen kann.

„Alles in allem, haben wir noch einmal so richtig Glück gehabt.“ So hätte das Feuer, das sich wie durch ein Wunder von selber gelöscht hat, sich auch weiter ausbreiten können und viel mehr zerstören können.

Veranstaltungen

<<
Juli 2010
>>
So Mo Di Mi Do Fr Sa
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Eine Übersicht aller Termine finden Sie in unserem Veranstaltungkalender >>>

Newsletter

Um immer informiert zu sein, können Sie unseren Newsletter abonieren: Newsletter >>>

powered by CMBasic